+
пользователей всего
млн. $
на торговых
счетах

Verifizierung des Kontos

Die Verifizierung ist ein obligatorischer Bestandteil der Registrierung bei RevolutExpert Broker. Dadurch wird die Sicherheit unserer Website gewährleistet und verhindert, dass sie für illegale Aktivitäten genutzt wird.

Was ist nötig, um überprüft zu werden?

Für die Verifizierung benötigen Sie ein Foto oder einen Scan eines von einer staatlichen Behörde ausgestellten Dokuments, das Ihre Identität belegt. Für die schnellstmögliche Verifizierung verwenden Sie Ihren Reisepass; Sie können auch einen Führerschein oder ein anderes Dokument vorlegen.

Das Foto muss alle Ränder des Dokuments sowie Ihr Foto, Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und das Ausstellungsdatum deutlich zeigen. Wenn das Dokument doppelseitig ist und auf der Rückseite wichtige Informationen enthält, müssen diese ebenfalls an uns geschickt werden.

Verifizierung des Wohnsitzes

Außerdem ist ein Nachweis über Ihre Wohnanschrift erforderlich. Er muss folgende Angaben enthalten: vollständiger Name, Anschrift und Ausstellungsdatum (mindestens sechs Monate vor dem aktuellen Zeitpunkt). Das Dokument sollte vor einem kontrastreichen Hintergrund gescannt werden, damit alle Kanten sichtbar sind.

Sie können Rechnungen von Versorgungsunternehmen, Steuerbescheide, den offiziellen Mietvertrag und ein Schreiben der örtlichen Behörde vorlegen, um nachzuweisen, dass Sie tatsächlich dort wohnen.

Der Überprüfungsprozess kann bis zu mehreren Tagen dauern. Sobald der Antrag angenommen oder abgelehnt wurde, erhalten Sie eine entsprechende Nachricht in Ihrem persönlichen Konto und an die angegebene E-Mail-Adresse.

Eröffnen Sie ein Handelskonto und arbeiten Sie an Devisen-, Aktien- und Rohstoffbörsen.

+
пользователей всего
млн. $
на торговых
счетах

Account verification

Verification is a mandatory part of registration with RevolutExpert. It ensures the security of our site and also prevents it from being used for illegal activities.

What is needed to pass verification?

To pass the verification, you need a photo or scan of a document issued by a government agency that confirms your identity. For the fastest possible verification, please use a passport, you can also provide a driver's license.

The photo must clearly show all the edges of the document, as well as your photo, name, surname, date of birth, and date of issue. If the document is two-sided and contains essential information on the back, then it must also be sent to us.

Proof of your residency

You also need a document confirming the address of your residence. It must contain the following information: your full name, address and date of issue (no later than six months before now). The document should be scanned against a contrasting background so that all edges are visible.

To confirm actual residence, you can provide utility bills, tax notices, a formal rental agreement or a letter from your local government.

The verification process can take several days. After passing or rejecting it, you will receive a corresponding message in your personal account and to the email you have provided.

Open a trading account and trade on Forex, stock and commodity exchanges.